Das sagen unsere Gäste.

Das sagen unsere Gäste über die Pension Tannenreut

Klaus und Martina Fritsch

:) liebe Familie Schmidt, wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrer Pension. Sie haben sehr schöne große Zimmer , die angenehm eingerichtet sind. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns schon auf Nächste mal. Was wir besonders schön empfanden , war die freundliche Aufnahme unseres Hundes. Liebe grüße aus Oberbayern von Klaus und Martina mit Teddy

Keine Kommentare

Gebel

Liebe Familie Schmidt,

vielen herzlichen Dank für die schönen Tage bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frühstück war spitze. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße Familie Gebel

:)

Keine Kommentare

Bodo Weber_Sachsen

Als Dauergast seit Anfang 2014 im Haus zu Besuch. Die freundlichen und herzlichen Gastgeber muss man einfach mögen. ;) Wünsche werden einfach von den Lippen abgelesen. Eine angenehme Atmosphäre im Haus. Ich fühl mich wohl. Ein Dankeschön noch einmal an die Familie Schmidt. Ich bleibe noch eine Weile!!! :grin

Keine Kommentare

Wilma van Hooff

Dit heerlijke Pension waar je helemaal tot rust komt. Zeer goede bedden en een heerlijk ontbijt.Niets is te veel voor de gasten.Hele lieve en gezellige mensen. Zeer gastvrij. Een echte aanrader. Wilma

Keine Kommentare

Stanislava und Clemens

Liebe Familie Schmidt,

wir kommen natürlich auch wieder zu Euch, und wir freuen uns wenn wir die lustigen Niederländer wieder treffen. Es war alles “ SPITZE “ bei Schmidt“s

Liebe Grüße Stani + Clemens

Keine Kommentare

michael und wilma Helmond (NL)

Wir kommen wieder 21-10-2014 und fruen uns :p :p :p

Keine Kommentare

Stefan

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Keine Kommentare

Dietrich /Vagner

Unser Kurzurlaub war wie immer wunderbar bei der Familie Schmidt immer wieder gerne

Keine Kommentare

Melanie Lauer

Wir können es nur weiter empfehlen: sehr ordentliche und gemütliche Pension. Man fühlt sich einfach nur sehr wohl. Das frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt. Eine super nette Bewirtung, danke euch für die Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre. Bis zum nächsten mal... Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz

Keine Kommentare

Schrepfer Manfred

Hallo ihr Lieben , vielen Dank für eine Woche erholsamen Urlaub in eurer schönen Pension ;) uns haben unheimlich gut eure schönen Zimmer gefallen , und nach tollem Frühstück reichlich gestärkt auf Wanderschaft zu gehen :) vielen Dank nochmal , wir kommen gerne wieder !Manfred ,Barbara , Carola und Werner aus Zweibrücken

Keine Kommentare

Schrepfer Manfred

Vielen Dank ihr Lieben für eine schöne ruhige Woche in eurer gemütlichen Pension . Euer Frühstück war der Hammer und lies keine Wünsche offen ,die Zimmer habt ihr sehr geschmackvoll eingerichtet . Vielen Dank nochmal , wir kommen gerne wieder :) :) :) viele Grüße Manfred mit Barbara , Werner und Carola

Keine Kommentare

Gran; Bettina

Wir hatten 5 wundervolle Nächte in sehr freundlicher, familärer Atmosphäre. Frühstück gab`s am liebevoll gedeckten Tisch,war echt super und reichhaltig. Wenn was fehlte wurde nachgereicht.Vielen Dank noch mal.

Keine Kommentare

Julia

Eine wirklich sehr schöne und saubere Pension, gemütlich eingerichtete Zimmer, wo man sich auf anhieb wohlfühlt und eine nette freundliche Leitung. Wir kommen gerne wieder!

Keine Kommentare

Rainar Deiwick

....ins Land der Franken fahren, ist jedem anzuraten. Supernette Wirtsleute, fürsorglich und immer freundlich. Reichhaltiges Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Eine Ruheoase für den genervten Städter, und die Gegend ein Muß für jeden Rallyefan. Schäufele mit Kraut und Klößen in Döbra und unterwegs schmackhafte Bratwürste und selbstverständlich fränkisches Bier!

Keine Kommentare

Last

Kurztrip in den Frankenwald:

  • freundlicher Empfang
  • gemütliches u. ruhig gelegenes Zimmer
  • reichhaltiges Frühstück
  • zuvorkommende Bewirtung
  • faire Preise Was will man mehr? Wir kommen bald wieder. Bis dahin - viele Grüße!

Keine Kommentare